Unterstüzte Projekte

 Unterstütze Projekte
 

Ärzte ohne Grenzen

https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/
Wir unterstützen seit Jahren die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" mit regelmässigen Spenden  



WWF 

Wir unterstützen den WWF seit vielen Jahren als Fördermitglied, da uns die Erhaltung der Natur ein Anliegen ist.
Unsere Umwelt, Natur- und Tierwelt liegt mir sehr am Herzen. Deshalb bin ich seit knapp 40 Jahren Fördermitglied des WWF Deutschland und unterstütze die weltweiten Projekte zum Natur- und Artenschutz mit einer jährlichen Spende.
Der WWF Deutschland ist Teil der internationalen Umweltschutzorganisation World Wide Fund For Nature (WWF). Er will die weltweite Zerstörung der Natur und Umwelt stoppen, die Biodiversität bewahren, Lebensräume schützen und eine Zukunft gestalten, in der Mensch und Natur in Einklang miteinander leben. Er ist eine der größten und erfahrensten Naturschutzorganisationen der Welt und in mehr als 100 Ländern aktiv. In Deutschland wird er von über 520.000 Förderern aktiv unterstützt. Rund um den Globus werden aktuell über 1.300 Projekte zur Bewahrung der biologischen Vielfalt durchgeführt. Die Stiftung Warentest zählt den WWF bei Transparenz, Organisation und Effizienz zur Spitzengruppe im Bereich der Arten- und Umweltschutzorganisationen und auch der TÜV Thüringen hat dem WWF eine hohe Qualität beim Umgang mit Spenden und den Spendern bescheinigt. Weitere Informationen finden Sie hier http://www.wwf.de/ 
Share by: